Neue Produkte freigegeben

Heute wurden die aktualisierten Produkte und Tools der Protokollversion 02.00 freigegeben.

Netzwerkmanager 3.0

Der neue Netzwerkmanager 3.0 bringt Unterstützung für die Protokollversion 02.00 und beinhaltet Stabilitätsverbesserungen und kleinere Fehlerbehebungen. Diese Version ist ein kostenfreies Update für alle Anwender einer Version 2.x. und ist vollständig rückwärtskompatibel zu allen vorhandenen Produkten. Dieses Update wird allen Anwendern empfohlen!

SDK-Tools 4.0

Die SDK-Tools 4.0 wurden um die Unterstützung der neuen Felder aus der Protokollversion 02.00 erweitert und benötigen zwingend den neuen Netzwerkmanager 3.0.

asanetwork Diagnose 4.0.1

Die asanetwork Diagnose 4.0.1 wurde um die Erkennung und Anzeige der neuen Eigenschaften und Versionsnummern erweitert. Die Diagnose 4.0.1 kann auch in Verbindung mit dem Netzwerkmanager 2.x verwendet werden.

asanetwork Development Kit 4.0.1

Das asanetwork Development Kit 4.0.1 wurde um die Protokollversion 02.00 erweitert und enthält die gesamte Dokumentation und die SDK-Tools.